Blog
Tags
Google ist nach wie vor eine unglaublich wichtige Traffic-Quelle für viele Websites egal ob es sich um einen Hobby-Blog oder eine Website für ein Unternehmen handelt. In diesem Blogbeitrag wollen wir einen Blick darauf werfen was dabei zu beachten ist und wie Sie einen Aktionsplan erstellen können um den Google-Traffic zu steigern. Der Inhalt einer Website steht an erster Stelle Der Inhalt Ihrer Website ist ein wichtiger Punkt den es zu berücksichtigen gilt. Der Inhalt einer Website bestimmt
Seit einigen Jahren ist das Beta-Programm von Google Search Console Insights verfügbar das unserer Meinung nach eine praktische und klare Übersicht für technisch weniger versierte Nutzer um auf einen Blick zu sehen wie Ihre Website bei Google abschneidet. Im Laufe des letzten Jahres sind jedoch immer mehr Funktionen in diesem Bericht verschwunden so dass er weniger nützlich ist als zuvor. Google hat diesen Bericht nun in die Search Console selbst integriert. Sehen wir uns in diesem Blogbeitrag
Mit dem Aufkommen der KI wurden die traditionellen Praktiken der Google-Suchergebnisse ziemlich durcheinander gebracht. Nicht nur innerhalb der Google-Suchergebnisse selbst mit Ergebnissen von Gemini sondern auch mit anderen wie ChatGPT Microsoft Copilot und Perplexity AI. In diesem Blogbeitrag werfen wir einen Blick auf die Schritte die Sie unternehmen können um mit KI besser gefunden zu werden. Vor der KI-Ära sah der Arbeitsablauf der Nutzer ungefähr so aus: Der Nutzer hat eine Frage oder
Wenn Sie Ihre eigene E-Mail-Adresse haben möchten Sie ihr natürlich Ihren eigenen Stil verleihen. In diesem Blogbeitrag stellen wir Ihnen einige Möglichkeiten vor wie Sie die bei MijnHostingPartner.nl gehostete E-Mail-Adresse vollständig an Ihren eigenen Stil anpassen können! Personalisieren Sie Ihre eigene E-Mail-Adresse Die Personalisierung Ihrer E-Mail-Adresse beginnt natürlich mit der E-Mail-Adresse selbst die Sie hier bei MijnHostingPartner.nl völlig frei einrichten können. Sie können
Google hat am 30. Juni eine weitere Änderung am Core-Algorithmus vorgenommen wie es heutzutage mehrmals im Jahr geschieht. Dies ist der zweite Rollout im Jahr 2025 und könnte die Ranking-Ergebnisse wieder ein wenig durcheinanderbringen. In diesem Blog-Beitrag gehen wir auf die Einführung ein und erläutern was Sie für Ihre Website berücksichtigen können. Das Ranking wird in naher Zukunft unvorhersehbar sein Die Umstellung wird insgesamt drei Wochen dauern bis sie vollständig abgeschlossen
Inhalt ist der Inhalt einer Website und er kann in vielen verschiedenen Formen und Größen auftreten. Grob gesagt kann man sie in zwei verschiedene Arten von Inhalten unterteilen: Inhalte mit der Absicht zu konvertieren und Inhalte die informieren. In diesem Blogbeitrag werden wir die Unterschiede zwischen diesen beiden Arten von Inhalten erörtern und erläutern warum eine gesunde Mischung aus beiden für jede Website gut ist. Inhalte die konvertieren Ob Sie nun eine Seite oder einen Blogbeitrag
Google hat kürzlich eine neue Funktion eingeführt die es der Google Gemini KI ermöglicht Zusammenfassungen über ein Thema in den Suchergebnissen zu erstellen. Dadurch werden Informationen aus verschiedenen Quellen zusammengeführt und es besteht die Möglichkeit sich eine Audiozusammenfassung dazu anzuhören. In diesem Blog-Beitrag gehen wir auf diese Entwicklung ein und erläutern welche Auswirkungen sie auf die Suchergebnisse von Google haben könnte. Nur für Testpersonen in den USA Zum
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143