Wie verwalte ich den Lastschrifteinzug?


Bei einem Kauf eines Produktes bei MijnHostingPartner.nl wird die Option für den Bankeinzug automatisch eingeschaltet. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass Ihr Paket gesperrt wird oder Ihre Domain abläuft.
Wenn eine Rechnung unter Ihrem Konto erstellt wird, wird die Lastschrift sofort aktiviert. Es kann dann bis zu 2 Tage dauern, bis der Betrag tatsächlich von Ihrem Konto abgebucht wird.

Wir werden Ihnen mehrere E-Mails schicken, um Sie darüber zu informieren. Wenn Sie ein Produkt oder eine Domain nicht verlängern möchten, müssen Sie die Verlängerung rechtzeitig abschalten!


Wenn Sie diese Abbuchungsfunktion nicht nutzen oder verwalten möchten, können Sie die folgenden Schritte durchführen.

Melden Sie sich im Kundenbereich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. Dies sind die Daten, die Sie bei der Registrierung bei uns eingegeben haben.

Melden Sie sich im Kundenbereich anGehen

Sie oben rechts auf Hallo (Ihr Name) und wählen Sie DATEN ÄNDERN.




Wie verwalte ich den Lastschrifteinzug?


Blättern Sie bis zum Ende der Seite, um den Bankeinzug ein- oder auszuschalten, und klicken Sie auf Änderungen speichern.



Wie verwalte ich den Lastschrifteinzug?



Wenn Sie noch Fragen zu einer Lastschrift haben, schicken Sie am besten ein Ticket an die Verwaltung. Diese können dann die Angelegenheit für Sie prüfen. Sie können ein Ticket auf die folgende Weiseerstellen.