Online-Backup | Datensicherung in der CloudOnline-Backup | Datensicherung in der CloudOnline-Backup | Datensicherung in der CloudOnline-Backup | Datensicherung in der Cloud

Online-Backup für Unternehmen

Online-Backup für Unternehmen

Geschäft 250

8.99
pro Monat Exkl. MwSt.

Online-Backup für Unternehmen

Geschäft 500

24.99
pro Monat Exkl. MwSt.

Online-Backup für Unternehmen

Geschäft 1000

29.99
pro Monat Exkl. MwSt.

Spezifikationen

Geschäft 250

€ 8.99
pro Monat

Geschäft 500

€ 24.99
pro Monat

Geschäft 1000

€ 29.99
pro Monat
Ausgewählt 
Anzahl der erlaubten Geräte
2
4
8
Speicherung im Rechenzentrum NL
Platz vorhanden
250 GB
500 GB
1 TB
Mehrere Geräte
Anwendung bewusst
Verwaltung 
Online-Portal
Software-Client
Sicherheit 
Verschlüsselung
Speicherung im Rechenzentrum NL
Sichere Verbindung
Sicherung 
Anwendung bewusst
Platz vorhanden
250 GB
500 GB
1 TB
Vorratsspeicherung
120 Tage
Rückhaltung einstellbar
Komprimierung der übertragenen Daten
Automatische Backups
Aufgaben einstellen (Zeitintervall)
Dateien und Verzeichnisse
Windows-System-Sicherung
Geräte 
Mehrere Geräte
Anzahl der erlaubten Geräte
2
4
8
Speicher, der auf allen Geräten verwendet werden kann
Mehrere Aufbewahrungstresore

Geschäft 250

€ 8.99
pro Monat

Geschäft 500

€ 24.99
pro Monat

Geschäft 1000

€ 29.99
pro Monat

Online-Backup für Unternehmen

Online-Backup für Unternehmen

Online-Backup für Unternehmen ist eine kluge Wahl, um alle Ihre Daten mit einem Cloud-Backup zu sichern. Verlieren Sie nie wieder Dateien mit dem Online-Backup für Unternehmen von MijnBackupPartner.

Ab 8,99 Euro pro Monat können Sie ganz einfach ein Online-Backup all Ihrer wichtigen Arbeitsdokumente, Fotos und Zeichnungen erstellen.

Heutzutage ist alles online gespeichert. Wir arbeiten aus der Cloud, wir drucken nicht mehr und wir haben ein papierloses Büro. Der Verlust oder schlimmer noch das Abhandenkommen von Dokumenten ist ein Alptraum für jedes Unternehmen.

Die Führung eines Unternehmens ohne digitale Daten und Dateien ist unmöglich. Was ist, wenn Sie alle Ihre digitalen Daten verlieren, weil Ihre Festplatte abstürzt oder Sie einen Cyberangriff bekommen, der alle Ihre Dateien löscht. Oder die Computer verschwinden wegen eines Einbruchs.

Oft denken Unternehmer, das wird mir nicht passieren. Aber was ist, wenn es Ihnen doch passiert? Haben Sie einen Plan zur Absicherung?

Sicheres Online-Backup für Unternehmen

Online-Backup für Unternehmen kann als ein sicherer und abgeschlossener Raum gesehen werden, in dem Ihre wichtigen Dateien gespeichert werden. Bei Diebstahl, Verlust oder Beschädigung öffnen Sie diesen verschlossenen Raum mit dem Schlüssel und holen sich Ihre Dateien zurück. Sie können diesen gesicherten Raum über eine Internetverbindung erreichen.

Automatische Backups

Mit MyBackupPartner können Sie ganz einfach automatische Backups erstellen. Sie entscheiden, was Sie in die Sicherung aufnehmen möchten und wie oft Sie eine Sicherung durchführen möchten.

Standardmäßig ist alles verschlüsselt. Sie können auch wählen, ob Sie 2FA für Ihr Konto aktivieren möchten, damit nur Sie Zugriff auf das Online Backup haben. Der Backup-Client prüft auf Updates und führt diese automatisch durch.

Sie müssen über nichts mehr nachdenken. Die Backups werden automatisch durchgeführt, die Backup-Client-Umgebung ist auf dem neuesten Stand und Sie müssen sich nie Sorgen machen, dass Ihre Daten verloren gehen. Kurzum: Sie können sorgenfrei arbeiten.

Verschiedene Online-Backup-Business-Pakete

MijnBackupPartner bietet verschiedene Online-Backup-Business-Pakete an. Sie können aus den folgenden Business-Optionen wählen:

  • 250 GB Speicherplatz und 2 Geräte für 8,99 Euro pro Monat.
  • 500 GB Speicherplatz und 4 Geräte zum Preis von 24,99 pro Monat.
  • 1 TB Speicherplatz und 8 Geräte für 29,99 pro Monat.

Die verschiedenen Pakete sind alle sicher und zuverlässig. Sie können überall auf der Welt ein Backup erstellen. Das einzige, was Sie benötigen, ist eine Internetverbindung. Außerdem müssen Sie nicht investieren, da Sie keine zusätzliche Hardware benötigen.

Sicherung in der Cloud

Das Backup wird in der Cloud erstellt. Mit einem Online-Backup können Sie zu jeder Zeit ein Backup Ihrer gesamten Geschäftsdaten erstellen. Sie können die Sicherung manuell durchführen oder sie im Voraus planen.

Möchten Sie bestimmte Dateien oder Verzeichnisse sichern? Wählen Sie dann einfach die gewünschten Ordner aus. Sie können das Sicherungsintervall auch selbst bestimmen.

Die Daten werden über eine sichere Verbindung gespeichert. Die Durchführung einer Online-Sicherung erfolgt über eine sichere SSL-Verbindung. Mittels Datenkompression nutzt MijnBackupPartner die Speicherkapazität intelligent aus und verhindert eine langsame Verbindung.

Bestimmte Anwendungen werden automatisch erkannt, wodurch die Sicherung sicher ist. Denken Sie an Oracle Datendateien, Sharepoint und Pervasive PSQL.

Bestellen Sie eines der Online-Backup-Pakete auf unserer Website und Sie können sicher sein, dass Sie Ihre wichtigen Dateien nie wieder verlieren, verlegen oder verlieren.